Leider nicht gewonnen

Da ich bisher leider keinerlei Nachricht erhalten habe, jedoch bereits in zwei Tagen das neue Team Alpecin offiziell ausgerüstet und vorgestellt werden soll, muss ich wohl davon ausgehen, dass wir nicht dabei sein werden.
Das ist schade, jedoch nicht weiter dramatisch. Wirklich ernsthaft dran geglaubt hatte ich ohnehin nicht. Lediglich ein wenig auf Fortune gehofft.

Ärgerlich empfinde ich jedoch die Tatsache, dass weder Alpecin noch MountainBike, es für nötig erachten mich als Bewerber in einer kurzen Mail über den Verlauf der Verlosung zu informieren. Da kommt der fade Beigeschmack der Adresserschleichung auf. Bin mal gespannt, wann mich die ersten Spammails erreichen und mein Briefkasten vor Werbung zu platzen droht.

Dennoch, Glückwunsch allen Gewinnern. Ich werde das Rennen verfolgen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Teams so schlagen werden.

Kommentare