MTB in Soltau

Gerne würde ich in Soltau starten.
Am 25.04.2010 findet dort die Prämiere der Böhmewald Challange statt.


Veranstaltungen im Norden sind ohnehin sehr rar. In diesem Jahr sind zudem viele CTF´s dem strengen und langen Winter zum Opfer gefallen.
Die Anfahrt nach Soltau wäre ja nicht sonderlich weit. Das Startgeld ist zudem angenehm gering.
Allerdings darf ich offiziell erst im Mai wieder mit dem Radfahren anfangen. Ein Rennen im April zu bestreiten wäre äußerst waghalsig. Das Risiko die Schulter dauerhaft zu schädigen ist recht groß.
Zudem haben mich Winter und Verletzung den Großteil meiner Kondition gekostet. Ich würde dem Feld sicherlich nur hinterherfahren.

In den nächsten Tagen werde ich die ersten lockeren Ausfahrten ins Gelände unternehmen. Mal sehen, was an Grundlagen noch vorhanden ist und wie gut meine Schulter die Belastungen wegstecken wird.

Kommentare