Trimm-Dich-Strecke Großhansdorf


 Muskelkater satt...


Klimmzüge: hier Kumpel Jan
  


...habe ich, nachdem ich Donnerstag das Lauftraining wieder aufgenommen habe und die Strecke auch gestern wieder unter die Sohlen nahm.
Heute stand dann mit Kumpel Jan der Trimm-Dich-Pfad in Großhansdorf auf dem Programm.
Obwohl der große Boom der Trimm Bewegung bereits Anfang der 80´ger Jahre wieder abebbte, ist die Anlage in Großhansdorf noch gut erhalten. Mit 20 Stationen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades ist sie ausreichend fordernd, denn es werden Muskelgr

uppen angesprochen, von denen wir nichtmal wussten, dass sie existieren.
Besonders bei den Klimmzügen, aber auch bei anderen Oberkörperübungen, stellten wir fest, dass wir  unter Disbalancen im Muskelaufbau leiden. Um diese auszugleichen werden wir solche Aktionen demnächst öfter durchführen.



Kommentare