Die Op am Donnerstag ist gut verlaufen. Keine Komplikationen etc.. Der Verdacht der SLAP Läsion hat sich bestätigt. Damit auch meine schlimmste Befürchtung: Mindestens 6 Wochen krankgeschrieben und SPORTVERBOT.
Damit ist diese Saison entgültig für mich gelaufen.
Doch ich kann, zugegeben: mit reichlich Zweckoptimismus, der Sache auch was Gutes abgewinnen. Ich werde trotz diverser ReHa- und Arzttermine sicherlich auch die Zeit finden, Sachen zu erledigen, die schon viel zu lange auf meiner Liste stehen.

  1. Um nicht gänzlich aus der Form zu kommen werde ich die Zeit auf´nem Spinning Bike/Ergotrainer trainieren (müssen). Die Entscheidung, ob Kauf, Miete oder Mukkibude ist noch nicht gefallen. Vielleicht unterbreitet mir da jemand ein gutes Angebot?
  2. Womit wir beim nächsten Thema wären. Der Sponsorensuche für die nächste Saison. In Zeiten der Wirtschaftskrise stößt man bei den Unternehmern zusehends auf taube Ohren. Ein Grund mehr die Bemühungen auf diesem Gebiet zu verstärken.
  3. Die Vollendung der Reparatur meines MTB´s werde ich gezwungener Maßen in fremde Hände geben müssen. Das wird mich wieder ein halbes Vermögen kosten, doch do it yourself ist nicht, denn derzeit gilt für meinen linken Arm absolutes Bewegungsverbot.
  4. Last but not least will ich mir im Sommer 2010 einen jahrelangen Traum erfüllen. Eine mehrtägige MTB Tour. Es müssen nicht gleich die Alpen oder Dolomiten sein. Mal sehen, der Harz, Schwarzwald, oder eine selbst zusammengestellte Trans Germany vielleicht. Eine solche Tour will in jedem Fall sorgtfältig geplant und ausgearbeitet sein. Ich werde der bei mir zwangsweise aufkommenden Langeweile mit eben dieser Planung begegnen.

Kommentare