Sponsoren - Die Suche geht weiter

Nachdem die Bewerbung um einen Platz im Team Alpecin erfolglos blieb, bleiben auch die Werbeflächen auf meinem Trikot vorerst unbedruckt. Die Suche nach möglichen Sponsoren geht somit in eine neue Runde.

Unabhängig von meinen eigenen Bemühungen, wurde ich bereits von zwei Unternehmen angesprochen. Doch in beiden Fällen passte das jeweilige Unternehmen einfach nicht zu mir. Ich will nicht den Namen irgendeines x-beliebigen Geldgebers auf der Brust tragen. Das Unternehmen, für das ich werben soll, muss ein Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, mit dem ich mich auch in irgendeiner Form identifizieren kann.

Einige Unternehmen habe ich bereits kontaktiert, einige weitere werden es wohl noch werden. In Zeiten von Wirtschaftskrise & Co. sitzt das Geld, trotz bester Argumente und guten Referenzen, leider nicht so locker wie erhofft.

Wie das Sprichwort besagt, will gut Ding halt Weile haben.

Kommentare