Verletzungspause

Die Tatsache das ich hier lange nicht schrieb, ist dem Umstand einer Fraktur geschuldet.
Nachdem ich mit Knorpelabriss in der Schulter letztes Jahr zu einer 10 monatigen Zwangspause verdonnert war, hat es mir nun die Hand zerlegt.
Dreifacher Trümmerbruch in Mittelhand und Handwurzelknochen, so die Diagnose. Die Operation erfolgte im Boberg Krankenhaus und verlief ohne Probleme. Zwei Stahlstifte fixieren nun die Knochen an ihren ursprünglichen Positionen. Anfang Mai werden diese dann entfernt und dem Altmetall zugeführt werden. Nach Aussage der Ärzte soll die Hand wenige tage später bereits wieder voll belastbar sein. Ich will es hoffen, denn am 28.5 steht das erste 24 std Rennen auf dem Plan.
Dort werde ich völlig untrainiert an den Start gehen. Denn bis auf ein wenig Lauftraining, habe ich derzeit Sportverbot. Wir werden sehen, ob ich über ausreichend Grundlage verfüge, um das Rennen zumindest durchzustehen. Auf die Ergebnisliste werde ich dort lieber nicht gucken...

Kommentare

  1. Upps, liest sich nicht gut! Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. Morgen folgt die hoffentlich letzte Nachuntersuchung. Danach geht es sofort wieder auf´s Rad.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen